Neue Büros in NRW: Projekt abgeschlossen

Die Unternehmen C.K. Solution und Reisebüro Ibbenbüren aus dem Raum NRW verlegten ihren Firmensitz in den Handwerkerpark Ibbenbüren. creative services gestaltete die neuen Räume sowie die Werbung an der acht Meter hohen Gewerbehalle. Nach intensiver Vorbereitung und Planung erfolgte nun die Umsetzung. Die Kunden sind zufrieden und der Geschäftsbetrieb startet kommende Woche in den neu gestalteten Räumlichkeiten.

Mit einem Gerüst wurde der 8 Meter breite Schriftzug in einer Höhe von 7 Metern angebracht. Nun sind die riesigen Buchstaben auch von der vorbeiführenden Autobahn A30 aus gut zu sehen. Mit einem Gerüst wurde der 8 Meter breite Schriftzug in einer Höhe von 7 Metern angebracht. Nun sind die riesigen Buchstaben auch von der vorbeiführenden Autobahn A30 aus gut zu sehen.